Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
 

Et jeht widder los …

Am 11.11. war es um 11:11 Uhr widder soweit … Schon bevor es auf den Bonner Marktplatz ging, gab es ein Stelldichein bei Oberbürgermeister Ashok Sridharan im Alten Rathaus.
Et jeht widder los …
designierte Tollitäten mit OB Sridharan und "Beethoven"

Neben dem designierten Bonner Prinzenpaar wurden die designierten Bad Godesberger Tollitäten, die designierte Wäscherprinzessin sowie die designierte LiKüRa-Prinzessin vorgestellt. Ebenfalls wurden die designierten Kinderprinzenpaare von Bonn sowie von Bad Godesberg im Gobelinsaal den Anwesenden präsentiert. 

11:11 Uhr war nicht mehr weit … und die spannende Reise in die Session begann kurz darauf auf dem Bonner Marktplatz. Nach dem Kanonenschlag kamen die Tollitäten nach dem ersten Bad in der Menge auf die Bühne und wurden frenetisch gefeiert. Was darf natürlich nicht fehlen? Richtig, Musik! Flönz, Torben Klein, Domhätzje Nadine, Schäng, Los Manolos sowie Sibbeschuss heizten die Karnevalist*innen bei rund acht Grad Außentemperatur ein. Dazu passend gab es auch den neuen Motto-Schal, der zum Wärmen schon gut zum Einsatz kam.

 

Ein bunter Start in die Session 2019/2020, die unter dem Motto "Jötterfunke överall - Ludwig, Bonn un Karneval" gefeiert wird!

 

 

 

 
Immatrielles Kulturerbe