Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Eintrag im Karnevalskalender „Kamelle Kamelle“

Eintrag im Karnevalskalender „Kamelle Kamelle“

Liebe Karnevalsfreunde, 

nach einer schönen und erfolgreichen Karnevals-Session 2018/2019 ist es nun wieder an der Zeit mit den Vorbereitungen für die neue Karnevals-Session 2019/2020 unter dem Motto „Jötterfunke överall – Ludwig, Bonn un Karneval“ anzufangen. 

Wie in jedem Jahr möchte ich Sie/Euch bitten, mir mit dem Formular „Eintrag im Karnevalskalender „Kamelle Kamelle“ Ihre/Eure Veranstaltungstermine bis zum 27. Juli 2019 (Posteingang FA) zu melden damit der Kalender mit allen Karnevalsterminen für Bonn, Bad Godesberg, Bonn-Beuel und LiKüRa rund um unser schönes Brauchtum pünktlich am 11.11.2019 erscheinen kann. 

Ich bitte zu beachten, dass in diesem Kalender nur Termine ab dem 11.11.2019 und bis zum 26.02.2020 (Aschermittwoch) berücksichtigt werden können. Bitte für jede Veranstaltung ein eigenes Formular verwenden. Nach dem 27.07.2019 eingehende Meldungen können auf Grund der Vorlaufzeit für die Drucklegung leider nicht mehr berücksichtigt werden. Außerdem werden keine gewerblichen Termine mit aufgenommen. 

Da der Druck und die Auflage u.a. auch von Ihrer/Eurer Bestellung/Reservierung abhängig ist, bitte ich Sie/Euch den Bedarf an Karnevalskalendern mit dem Formblatt „Bestellung/Reservierung „KamelleKalender““ ebenfalls zum Termin 27.07.2019 anzumelden. 

Die entsprechenden Formulare stehen ab sofort wieder auf der Homepage des Festausschusses Bonner Karneval e.V. (HIER) zum Download bereit. 

Für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich wie immer gerne zur Verfügung. 

Mit karnevalistischem Gruß 

Im Auftrag 

Michael Schmidt 
(Redaktion Kamelle-Kalender) 

 

 

Immatrielles Kulturerbe