Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
 

Eintrag im Kamelle-Kalender Session 2020/2021

Eintrag im Kamelle-Kalender Session 2020/2021

Auch in dieser extrem schwierigen Zeit arbeiten wir mit Hoffnung und vorsichtigem Optimismus an der Organisation der anstehenden Session.

Aus diesem Grund bitte ich unter Verwendung des Formulars „Eintrag im Karnevalskalender „Kamelle Kamelle“ um Mitteilung der geplanten Veranstaltungstermine bis zum 31. Juli 2020 (Posteingang FA).

Ich bitte zu beachten, dass in diesem Kalender nur Termine ab dem 11.11.2020 und bis zum 17.02.2021 (Aschermittwoch) berücksichtigt werden können.

Bitte für jede Veranstaltung ein eigenes Formular verwenden. Gewerbliche Termine werden nicht aufgenommen!

Natürlich stehen Terminvereinbarungen unter dem Vorbehalt der weiteren Corona-Entwicklungen.

Nach dem 31.07.2020 eingehende Meldungen können auf Grund der Vorlaufzeit für die Drucklegung leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Auflage und der Druck sind u. a. auch von der Bestellung/Reservierung abhängig. Daher bitten wir um Anmeldung des Bedarfs an Karnevalskalendern mit dem Formblatt „Bestellung/Reservierung KamelleKalender“ ebenfalls zum Termin 31.07.2020.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!

 

Mit freundlichem Gruß

Michael Schmidt

(Redaktion Kamelle-Kalender)

Immatrielles Kulturerbe