Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Das Kompetenzzentrum für Kulturerbe der Universität Paderborn untersucht die Folgen der Corona-Pandemie

Im Rahmen der Studie sollen in einer Umfrage nun auch die Auswirkungen der Pandemie für den Karneval im Rheinland erhoben werden. 

Wir würden uns über die Teilnahme an der Umfrage sehr freuen. Gerne kann diese Umfrage an Mitgliedsvereine, aber auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte weitergeben werden. 

Die Umfrage ist aber auch an alle Bürgerinnen und Bürger im Rheinland und insbesondere an Vereinsmitglieder adressiert. 

Das Kompetenzzentrum für Kulturerbe der Universität Paderborn untersucht die Folgen der Corona-Pandemie

Die Umfrage ist anonymisiert und die Beantwortung der Fragen dauert nur wenige Minuten. (Kann auch sehr gut auf dem Smartphone gelesen werden)

Zur Umfrage: https://groups.uni-paderborn.de/ww-cerima/limesurvey/index.php/913972?newtest=Y&lang=de-informal

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele das Vorhaben unterstützen würden. Es ist eine einmalige Gelegenheit, noch während der Pandemie eine Befragung hinsichtlich der Folgen, Herausforderungen aber auch Potenziale vornehmen zu können. 

Die anonymisierten Ergebnisse erhalten wir zum Abschluss/ Auswertung der Umfrage und stellen diese dann auch gerne zur Verfügung.

 

Immatrielles Kulturerbe