Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
 

Besprechung Rosenmontagszug im Haus des Karnevals

Damit der Bonner Rosenmontagszug am 24. Februar 2020 sicher durch die Straßen Bonns ziehen kann, trafen sich die jeweiligen Ansprechpartner*innen der angemeldeten Vereine/Gruppierungen beim Festausschuss Bonner Karneval e. V.
Besprechung Rosenmontagszug im Haus des Karnevals

Der Zugleiter Axel Wolf und sein Team informierten die Teilnehmer*innen über die intensiven Vorarbeiten sowie über aktuelle Hinweise für den kommenden Rosenmontagszug. Auch wurde die Zugaufstellung verteilt mit dem Aufstellungsplan. Auch Themen wie die Müllentsorgung sowie weitere wichtigen Eckpunkte wurden thematisiert. 

Alle freuten sich schon auf den Zug, der dieses Mal wieder einige Higlights für die rund 250 000 Zuschauer*innen an dem Zugweg bereithält.

 

Lassen Sie sich überraschen, wenn es am 24. Februar 2020, ab 12:00 Uhr wieder heißt: „De Zoch kütt!“

Immatrielles Kulturerbe