Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Am 11.09. impfen, am 11.11. gemeinsam feiern - Festausschuss Bonner Karneval mit Impfangebot bei „Jeck op de Bühn“

Beim Vorstellnachmittag „Jeck op de Bühn“ des Festausschusses Bonner Karneval e. V. am 11.09.2021 im Bonner Kulturgarten, wird der Impfbus der Bundesstadt Bonn bereitstehen und den Gästen und allen Bürger*innen ein Impfangebot machen.
Am 11.09. impfen, am 11.11. gemeinsam feiern - Festausschuss Bonner Karneval mit Impfangebot bei „Jeck op de Bühn“
Foto: Agentur welzenbachs

„Wer sich jetzt impfen lässt, kann schon den 11.11. gemeinsam mit uns auf dem Bonner Marktplatz feiern,“ sagt Marlies Stockhorst, Präsidentin des Festausschusses Bonner Karneval. „Ich danke der Stadt, dass sie unseren Impfapell unterstützt und den Impfbus zu uns schickt.“ 

Bei „Jeck op de Bühn“ treten rund 20 Redner*innen sowie Musik- und Tanzgruppen auf und stellen ihr Programm für die Session 2021/22 vor. Die Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr im Bonner Kulturgarten, kostenlose Tickets gibt es unter folgender Internet-Adresse: https://www.bonnlive.com/kulturgarten/

 

Der Impfbus ist zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr vor Ort und steht allen Bürger*innen offen.

Immatrielles Kulturerbe