Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Vorstellnachmittag des Festausschuss Bonner Karneval e.V. 2014

22. September 2014

Mehr als 200 Besucherinnen und Besucher waren am 21. September 2014 in das Haus des Karnevals gekommen, um die 19 abwechslungsreichen Programmpunkte des Vorstellnachmittags des Festausschusses Bonner Karneval e. V. zu bestaunen. Es gab wieder eine bunte Mischung aus dem Bereich der Vereine und einzelner Karnevalsgruppierungen: Büttredner, Sänger, Musik- und Tanzgruppen zeigten ihr Können.

Unter den Gästen waren viele Literaten und andere, die für die Programmgestaltung der vielen unterschiedlichen Veranstaltungen (zum Beispiel in Kirchengemeinden und Altenheimen) sich verantwortlich zeigen. Sie konnten direkt Kontakte zu den einzelnen Künstlern beziehungsweise Gruppierungen, die zu kostengünstigen Konditionen auftreten, knüpfen und für Veranstaltungen buchen.

Auch nach der karnevalistischen Talentprobe können die Künstler für Veranstaltungen kontaktiert werden!

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn
Mirko Heidrich, Stellvertretender Pressesprecher

Immatrielles Kulturerbe