Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Unterschrift des Sessionsvertrages des designierten Prinzenpaares

20. September 2023
Unser designiertes Prinzenpaar, Prinz Cornelius I. (Diehl) und Bonna Carina I. (Dederichs), hat am 20. September 2023 im Beisein von Oberbürgermeisterin Katja Dörner im Kaminzimmer im Alten Rathaus den Sessionsvertrag unterschrieben.
Unterschrift des Sessionsvertrages des designierten Prinzenpaares

"Die Unterschrift unter dem Vertrag hat noch gefehlt, jetzt freue ich mich auf eine tolle Session und bin auch ein bisschen stolz darauf, dass es jetzt geklappt hat," sagte Cornelius Diehl und Carina Dederichs ergänzte:

"Heute war ein besondere Tag für mich, einer tollen Session steht jetzt nichts mehr im Wege und ich freue mich mit allen Jecken 'Ob en de Kneip, de Stroß oder em Saal' den bönnsche Karneval zu feiern."

Im Vertrag werden die Verpflichtungen des Prinzenpaares gegenüber dem Festausschuss Bonner Karneval geregelt und wird traditionell im Beisein der Oberbürgermeisterin unterzeichnet.

Immatrielles Kulturerbe