Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Übergabe der Hauptpreise an die Gewinner

29. Mai 2011
Die Karnevalslotterie wurde bereits zum 8. Mal vom Festausschuss Bonner Karneval e. V. zu Gunsten des Bonner Rosenmontagszuges durchgeführt.
Insgesamt wurden in diesem Jahr 4.933 Lose verkauft.
Übergabe der Hauptpreise an die Gewinner
LotterieGewinner 2011

Am 27. Mai 2011 wurden in der Piano-Bar des Maritim Hotels Bonn die Hauptpreise der Karnevalslotterie „Mer donn jet für de Zoch 2011“ von den jeweiligen Sponsoren an die glücklichen Gewinner überreicht.

Des Weiteren erhielt Karl Hilger den Bauorden überreicht – für seinen jahrelangen tatkräftigen Einsatz beim Auf- und Abbau der Losbude sowie für seine Präsenz beim Verkauf – alleine in diesem Jahr 80 Stunden.

Vier Hauptpreise sowie zahlreiche weitere Preise konnten leider (noch) nicht vergeben werden, da sich die entsprechenden Gewinner noch nicht gemeldet haben:

Unsere Bitte an alle, die Lose gekauft haben: Bitte sehen Sie in Ihrer Karnevalsgarderobe, der Handtasche oder an der Pinwand nach – es sind auch noch weitere Gewinne zu vergeben.

Die noch offenen Gewinne müssen bis zum 30. Juni 2011 im Festausschuss Bonner Karneval e. V., Hohe Straße 81, 53119 Bonn-Tannenbusch, Tel.: 0228 662169 oder per Email angemeldet werden.

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn

Mirko Heidrich, Stellvertretender Pressesprecher, Tel.: 0228 8499-125

Immatrielles Kulturerbe