Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Tollitäten-Essen im Bristol

22. Januar 2015

Ganz entspannt trafen sich die Tollitäten des Bonner Rathaus-Protokolls auf Einladung von Direktor Mahmoud Karim und der Präsidentin des Festausschuss Bonner Karneval, Marlies Stockhorst, im Günnewig Hotel Bristol an der Poppelsdorfer Allee.

Bei Waldpilzcremesuppe, Rinderfilet mit Thymianjus und einem süßen Dessert in Form von Mousse au chocolat ließen es sich die Narrenregenten und ihre Entourage gut gehen.

Prinz Jürgen I. hatte ausgerechnet, dass die Tollitäten aus Bonn, Bad Godesberg, Beuel und LiKüRa zusammengerechnet rund 1.000 Auftritte in der Session absolvieren. Er beklagte, dass oft keine Zeit für einen Austausch auf „Prinzen-Ebene“ bleibe. Bonna Nora I. freute sich deshalb besonders, dass der Abend im Hotel Bristol nun die Gelegenheit böte, sich ausgiebig auszutauschen.

Alle Tollitäten lobten das gute Essen und den aufmerksamen Service der Mannschaft um Direktor Karim. Klar dass der Hotel-Chef mit den jeweiligen Prinzen- und Prinzessinnen- Orden ausgestattet wurde. Über soviel Lob zeigte sich der gebürtige Ägypter begeistert und versprach karnevalistisch euphorisiert, dass das Tollitätenessen in seinem Haus „für die nächsten zehn Jahre gesichert ist!“. Das nahmen die Gäste unter großem Beifall zur

Immatrielles Kulturerbe