Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Prinzenpaar probiert passenden Porsche

26. Januar 2016
Im offenen Porsche-Cabrio werden Prinz Michael I. und Bonna Tiffany I. durch ein Spalier begeisterter Jecken, darunter auch Ob Ashok Sridharan,  in die große Verkaufshalle des Porsche-Zentrum Bonn gefahren. Die Tollitäten wollten gar nicht aus dem schicken schwarzen 911er Porsche  aussteigen und ihre Reden gleich von dort aus halten.
Prinzenpaar mit Porsche Chef Horst Menzel(li.) und OB Ashok Sridharan
Prinzenpaar mit Porsche Chef Horst Menzel(li.) und OB Ashok Sridharan

Die Tollitäten bedankten sich bei Geschäftsführer Horst Menzel für den tollen Empfang und überreichten ihm ein Tütchen Konfetti, dessen Inhalt sie eigentlich bei der Einfahrt in die Luft werfen wollten. Mit Rücksicht auf das wertvolle Interieur der Luxuskarossen hatten sie allerdings davon abgesehen.

Horst Menzel rief begeistert aus: „Ihr seid ein tolles Prinzenpaar“ sprachs und lud die Tollitäten, die Equipe und die vielen Gäste aus der Bonner Karnevals-Szene ein, sich am großen Buffet zu stärken, ehe die schrill gekleideten Kult-Musiker der Marchingband "Querbeat" für ausgelassene Stimmung in der sonst eher nüchternen Verkaufshalle sorgten.

Immatrielles Kulturerbe