Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Prinzenpaar braust im 911er turbo in die Halle

30. Januar 2014

Empfang im PORSCHE ZENTRUM Bonn

Das war so ganz nach dem Geschmack der autobegeisterten Bonna: im Porsche 911 turbo in die Empfangshalle einzufahren! Weit über Hundert Gäste des Porsche-Zentrums staunten nicht schlecht über den Gag und bereiteten Bonna Verena I. und ihrem Beifahrer Prinz Simon I. einen herzlichen Empfang.
Horst Menzel, Geschäftsführer des PORSCHE ZENTRUM BONN, öffnete höchstpersönlich die Autotür, um die Tollitäten  in seinem Haus an der Brühler Straße willkommen zu heißen. Auch das Bonner Kinderprinzenpaar (Prinz Pascal und Bonna Louisa) war unter den Gästen.

In die Reihe der vielen Empfänge bei Unternehmen und Institutionen in Bonn und Umgebung gehört auch der traditionelle Empfang im Bonner Haus der Zuffenhausener Edel-Autoschmiede. Edel war auch das kleine aber feine karnevalistische Programm: Calypso aus Düsseldorf bot Show-Tanz auf höchstem Niveau. Die Damen sind amtierende Weltmeister und fahren jedes Jahr erneut Deutsche und NRW-Meistertitel ein. Auf musikalischem Gebiet begeisterte Schäng die jecken Gäste und Willi Bellinghausen unterhielt zwischendurch in gewohnt angenehmer Weise mit rheinisch-karnevalistischem Liedgut.

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn
Willi Wester, Pressesprecher, Tel: 0228 716 – 645

 

Foto: Wolfgang Hübner-Stauf

Immatrielles Kulturerbe