Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Prinz und Bonna nicht mehr obdachlos!

09. Januar 2013

Die Fahne des Festausschusses Bonner Karneval weht vor dem Bonner Maritim und signalisiert den Gästen aus aller Welt, dass Prinz und Bonna im Hotel logieren. Den Hofburg-Bezug durch Prinz Dirk I. und Bonna Andrea I. umwehte Premieren-Luft. Das renommierte Haus an der Godesberger Allee übernahm zum ersten Mal die Funktion der Hofburg, und für Henrik Große-Perdekamp war es ebenfalls eine Premiere; er ist erst seit acht Tagen als Hoteldirektor für die Luxusherberge verantwortlich.

Das Prinzenpaar besichtigte, gefolgt von einer großen Gästeschar, die 170 qm-Suite auf der sechsten Etage des Hotels. Ihr augenzwinkernder Kommentar zur Residenz auf Zeit fiel kurz und knapp aus: „Angemessen!“
Bis Aschermittwoch dürfen sich die Tollitäten im Maritim zuhause fühlen und alle Annehmlichkeiten des Hauses in Anspruch nehmen.

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn

Willi Wester, Pressesprecher, Tel: 0228 716 – 645

 

Foto: Barbara Frommann

Immatrielles Kulturerbe