Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

PAVEIER zu Gast im Haus der Springmaus

23. Oktober 2016
Kennen Sie die Band hinter den Hits wie „Leev Marie“ oder „Uns jeiht et joot“?
PAVEIER zu Gast im Haus der Springmaus

Es ist die kölsche Mundart- und Karnevalsband Paveier. Sie feiert in diesem Jahr ihr 33-jähriges Bestehen und war zu Gast beim „Loss mer singe – Bönnsches Mitsingen“-Konzert. Sie präsentierten sich jung und dynamisch wie nie zuvor. 

Im restlos ausverkauften Saal der Haus der Springmaus entfachte die sechsköpfige Band ein Feuerwerk an schmissigen Liedern zum Mitsingen. Hans Ludwig (Bubi) Brühl und die weiteren Bandmitglieder verstanden es, die Mitsängerinnen und Mitsänger in ihren Bann zu ziehen. Im Repertoire der Gruppe waren viele Hits der letzten Jahre. Die Hit-Kracher der jüngsten Zeit wie „Leev Marie“ oder „Uns jeiht et joot“ durften nicht fehlen – ebenso wenig wie das „Rock ’n’ Roll“-Lied „Beim Toni ahn d´r Ihsbud“. Frenetisch wurde auch der Refrain des Liedes „Walli Walli“ mitgesungen und begleitete einen noch in die Nacht… 

 

Wenn auch Sie mitsingen wollen – haben wir einen Tipp für Sie: Am Donnerstag, 24. November 2016 treten im Bierhaus Machold die beiden Bands DOMSTÜRMER (sicherlich mit dem Ohrwurm „Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching“) und BULLEWUH, die auch ihre Songs „Mariche“ und „Stadtcolonianer“ mit uns singen werden, auf. 

Sichern Sie sich dazu schnell Ihre Karten im Vorverkauf – nur über bonnticket – und singen mit, wenn es wieder heißt: „Loss mer singe – Bönnsches Mitsingen“!

Immatrielles Kulturerbe