Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

„Mir all sin Fastelovend“

30. Januar 2015
Prinzenführer Christoph Arnold präsentiert das Motiv der Session.
Prinzenführer Christoph Arnold präsentiert das Motiv der Session.

Es ist eine “Bonner Weltpremiere”: Der Festausschuss Bonner Karneval und SWB Energie und Wasser starten gemeinsam die Karnevals-Kampagne „Mir all sin Fastelovend“. Festausschuss-Präsidentin Marlies Stockhorst und SWB Energie und Wasser-Marketingleiter Jürgen Winterwerp präsentierten das Motiv beim Vereinsempfang im Haus der Stadtwerke.

Die fröhlichen Karnevals-Megaposter werden ab dem 3. Februar im Bonner Stadtgebiet zu bewundern sein. Den kreativen Anstoß zu „Mir all sin Fastelovend“ gab Prinzenführer Christoph Arnold. Ziel der Kampagne ist es, das verbindende Gefühl (oder Jeföhl) der fünften Jahreszeit in die Herzen aller Jecken zu bringen.

Neben der Kampagne und der Ausrichtung des Vereinsempfangs unterstützt SWB Energie und Wasser den Festausschuss auch in diesem Jahr mit 10.000 Kamellebüggeln für den Rosenmontagszug und beim Verkauf von 3.000 Bonn-Bändchen. Festausschuss-Präsidentin Marlies Stockhorst übermittelte beim Vereinsempfang „ein ganz großes Dankeschön für diese wunderbare Kooperation“. (sst)

Quelle: SWB-Energie-und-Wasser-News

Immatrielles Kulturerbe