Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Liebe lag in der Luft – Valentinstag im Gasthaus „Im Stiefel“

15. Februar 2019
Love is in the Air – so hätte man den Abend beim „Loss mer singe“-Mitsingkonzert im Traditionsgasthaus „Im Stiefel“ auch überschreiben können. Woran lag dies?
Liebe lag in der Luft – Valentinstag im Gasthaus „Im Stiefel“

Zum einen war an dem Tag, dem 14. Februar 2019, der Valentinstag. Zum anderen waren unter den Gästen auch einige Paare, in deren Beziehungen die karnevalistische „11“ einen besonderen Stellenwert hat: Ein Paar war genau auf dem Tag, dem 14. Februar 2019, 11 Jahre zusammen. Ein Liebepaar ist seit dem 11.11. letztes Jahr zusammen glücklich – ein anderes Pärchen geht seit 2-mal 11 Jahren gemeinsame Wege… Sie merken schon, es „knisterte“ gewaltig in der Bonngasse.

Und was darf natürlich bei einem „Loss mer singe“-Mitsingen nicht fehlen? Richtig, die Bands: „Jot Drop“ sowie „Kuhl un de Gäng“ waren in das Gasthaus gekommen. Und passend zu diesem Valentinstag hatten sie auch viele Liebeslieder dabei. Wer weiß, vielleicht haben sich an diesem 14. Februar 2019 aus ehemaligen Singles neue Pärchen gefunden…

 

 

 

Immatrielles Kulturerbe