Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Karnevalslotterie „Mer donn jet für de Zoch 2014“ – Übergabe der Hauptgewinne an die Gewinner

20. Juni 2014
Karnevalslotterie „Mer donn jet für de Zoch 2014“ – Übergabe der Hauptgewinne an die Gewinner

Am 20. Juni 2014 trafen sich in der Piano-Bar des Maritim Hotels Bonn die Gewinner der Hauptpreise, die Sponsoren und die Losverkäufer der Karnevalslotterie „Mer donn jet für de Zoch 2014“. In diesem Rahmen wurden die Hauptpreise von den jeweiligen Sponsoren an die glücklichen Gewinner – in diesem Jahr bereits zum 11. Mal im Hotel Maritim Bonn – überreicht.

Die Karnevalslotterie wird seit inzwischen zwölf Jahren vom Festausschuss Bonner Karneval e. V. zu Gunsten des Bonner Rosenmontagszuges durchgeführt. In diesem Jahr gab es mit mehr als einhundert Gewinnen so viele Preise wie noch nie. Fast 90 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner meldeten sich bis zum 31. Mai 2014 beim Festausschuss – so viele wie noch nie. Ebenfalls ist es sehr erfreulich, dass zum ersten Mal mehr als 5.000 Lose verkauft wurden – genauer gesagt 5.120 Lose.

Der Festausschuss Bonner Karneval bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Sponsoren, den Helfern und den Käufern für die Unterstützung des Rosenmontagszuges!

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn,
Mirko Heidrich, Stellvertretender Pressesprecher

Immatrielles Kulturerbe