Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

GEWINNE GEWINNE GEWINNE

11. März 2023
Die Gewinnlose aus der Karnevals-Lotterie 2023 wurden am 6. März 2023 unter notarieller Aufsicht gezogen.

Die Gewinn-Nummern, Preise und HINWEISE ZUR ABHOLUNG DER PREISE sind HIER eingestellt und können telefonisch in unserer Geschäftsstelle unter 0228 / 662 169 erfragt werden.

 

Wir drücken die Daumen!!!!

GEWINNE GEWINNE GEWINNE

„Ob Hotelgutschein, Sachpreise oder Eintrittskarten, auch in diesem Jahr konnten wir wieder sehr schöne und vielfältige Preise verlosen. Unser herzlicher Dank geht deshalb an unsere Sponsorinnen und Sponsoren die die Tombola ermöglicht haben,“ sagte Lutz Leide, Schatzmeister des Festausschusses Bonner Karneval. „Genau so herzlich bedanken wir uns bei den Verkaufsstellen bei Schreibwaren Zöllner, den Tanzschulen Lepehne-Herbst und natürlich den Käuferinnen und Käufern, die mit Ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung des Bonner Rosenmontagszuges geleistet haben.“

Immatrielles Kulturerbe