Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Fundus kehrt ins Haus des Karnevals zurück

31. August 2010

Zahlreiche helfende Hände waren nötig, um den Kostümfundus ins Haus des Karnevals zurück zu bringen. Unmengen von Kostümen, Hüten, Perücken und sonstigen karnevalistischen Accessoires waren während der Renovierungsphase ausgelagert worden. Als Lagerstätte dienten die benachbarten Räume der Bäckerei Nicolay.

Nachdem die neuen Räume fertig gestellt und mit stabilen Regalen und staubsicheren Schränken ausgestattet sind, waren die Ehrenamtler aus dem Festausschuss gefragt. In einer mehrtägigen Umzugsaktion fand der Fundus zurück ins Haus des Karnevals, wo er jetzt im Obergeschoss darauf wartet, dass die neue Session beginnt.

V.i.S.d.P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn
Wilhelm Wester, Pressesprecher, Tel: 0228 / 716-645

Immatrielles Kulturerbe