Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Festausschuss Bonner Karneval e.V. auf der METRO-Karnevalsmesse

15. Juni 2014

Hereinspaziert zu „Karneval – Die ,Messe ̒“ hieß es am 14. und 15. Juni 2014 im Telekom-Dome Bonn seitens der METRO. Es erwartete die zahlreich strömenden Besucherinnen und Besucher an den beiden Tagen mehr als 150 Hersteller und Fachhändler, die mit einem Kaleidoskop an Innovationen und Produkten rund um das Thema „Karneval“ begeisterten.

Unter den Ausstellern war auch der Festausschuss Bonner Karneval e. V. mit einem Stand vertreten. Während der fast 20-stündigen Messe konnten sich die Interessierten rund um die vielfältigen Aufgaben des Festausschusses informieren. Restbestände an Festabzeichen vergangener Sessionen zog ebenso viele Standbesucher an, die ihre eigenen Sammlungen komplettieren wollten.

Somit hatte die METRO-Karnevalsmesse für den Festausschuss Bonner Karneval e. V. als Kontaktforum sowie als Plattform für den Auf- und Ausbau von Netzwerken enorme Bedeutung.

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn,
Mirko Heidrich, Stellvertretender Pressesprecher

Immatrielles Kulturerbe