Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Der neue Prinz fährt wieder Rad

15. September 2010
Der neue Prinz fährt wieder Rad

Bonn. Weil dem designierten Bonner Karnevalsprinzen Christoph I. (Schada) das Fahrrad gestohlen worden war, sprang Christopher Stahl, Inhaber des Bonner Fahrradhauses RADON spontan in die Bresche. Stahl, selbst Mitglied der Ehrengarde der Stadt Bonn, überlegte nicht lange und schenkte seinem Vereinskameraden kurzerhand einen neuen Drahtesel. „Das ist nicht irgendein Fahrrad sondern ein Modell, das Radon exklusiv für das Lifestyle-Magazin Men‘s Health kreiert hat“, erläutert der RADON-Inhaber. So berücksichtigt das Sondermodell beispielsweise beim Sattel, der Rahmengestaltung und in der Federung besondere gesundheitliche Anforderungen für den sportiven, freizeitorientierten Fahrer.

Christoph Schada freute sich „wie jeck“ über das schicke sportliche Zweirad: „Jetzt macht mir die tägliche Fahrradstrecke morgens zum Bonner Hauptbahnhof und abends zurück nach Lengsdorf nochmal soviel Spaß“, sagte der neue Bonner Prinz.

V.i.S.d.P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn
Wilhelm Wester, Pressesprecher, Tel: 0228 / 716-645

Immatrielles Kulturerbe