Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Der Karneval hat Ruh'

09. Dezember 2014
Der Karneval hat Ruh'

Wir genießen die Adventszeit und freuen uns auf Weihnachten.
Beim Jahreswechsel machen wir uns Gedanken, was uns das Neue Jahr wohl bringen wird.
Wir wünschen allen Menschen Zeit für die schönen Momente des Lebens.
Wir danken allen für ihre Unterstützung, Hilfe und Gespräche.

Gemeinsam möchten wir mit vielen Bonner Bürgerinnen und Bürgern am Vorabend der Proklamation, am Donnerstag den 8. Januar 2015 – Beginn 19.30 Uhr-, im Bonner Münster den Segen Gottes für die Session erbitten.

Der Festausschuss Bonner Karneval und seine Mitgliedsvereine distanzieren sich von allen karnevalistischen Aktivitäten innerhalb der Advents- und Weihnachtszeit.

Mit adventlichen Grüßen
Ihre
Marlies Stockhorst
(Präsidentin)

Immatrielles Kulturerbe