Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
 

Projektchor "Bönnsche Pänz" und "Loss mer singe füe Pänz"

Projektchor "Bönnsche Pänz" und "Loss mer singe füe Pänz"

Bönnsche Leeder singen macht Spaß!

Leev Pänz, liebe Eltern,

Alle Kinder, die schon einmal Bönnsch-Unterricht hatten, laden wir herzlich ein in unserem Chor "Bönnsche Pänz" mitzusingen.
Ob Volkslied, Rock’n Roll oder Weihnachtslied….Lieder in unserer bönnschen Mottersproch stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir präsentieren uns auf großen und kleinen Bühnen. Besondere Höhepunkte sind unsere Konzerte mit dem Beethoven Orchester Bonn, Loss mer singe füe Pänz, das Federnrupfen uvm…
Auch Freunde und Geschwister sind herzlich eingeladen. Aber die können ja noch kein Bönnsch…! Kein Problem! Einfach mitkommen!

 

Aktuell: Probentermine und Konzerttermine bis Aschermittwoch 2018 bitte hier klicken. 

Aktuell: Hier können Sie sich für den Projektchor "Bönnsche Pänz" anmelden. 

Aktuell: Hier können Sie das Textheft zur CD "Bönnsche Pänz" ausdrucken. 

Zu einer Diashow mit vielen Bildern des Projektchores geht es hier.

 
Immatrielles Kulturerbe