Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Wünsche zum Neuen Jahr, Präsidentin Festausschuss BONNER KARNEVAL, Marlies Stockhorst

01. Januar 2021
„Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor.“
Peter Ustinov, engl. Schauspieler, 1921–2004

Die besten Wünsche für das Neue Jahr möchte ich auf diesem Wege übermitteln. Große Träume und kleine Wünsche treffen heute zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung im Neuen Jahr.

Wünsche zum Neuen Jahr, Präsidentin Festausschuss BONNER KARNEVAL, Marlies Stockhorst

Ein Zitat des britischen Dichters, Alfred Tennyson, (1809–1892), möchte ich mit auf Weg geben:

„Am Übergang zum neuen Jahr
lacht uns die Hoffnung an und flüstert,
es werde uns mehr Glück bringen.“

Ich wünsche ein glückliches, gesundes Neues Jahr voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege. Achten wir aufeinander und seien wir füreinander da.

Ihre und Eure Marlies Stockhorst

Immatrielles Kulturerbe