Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Schnupper-Party im Haus des Karnevals

16. November 2012
Schnupper-Party im Haus des Karnevals

Obwohl die Tollitäten des sogenannten Rathausprotokolls (Prinzenpaare Bonn und Bad Godesberg, LiKüRa-Prinzessin und Wäscherprinzessin) sich am 11.11. im Alten Rathaus und auf der Bühne schon begegnet sind, ist es gute Tradition, dass sie sich in den Tagen vor dem Beginn der heißen Phase der Session auch privat und außerhalb des Protokolls etwas näher kennen lernen. Daraus sind sog. Schnupper-.Partys entstanden, zu denen die Festausschüsse reihum einladen.

Diesmal war der Festausschuss Bonner Karneval Gastgeber der Veranstaltung. “Wir nehmen den Begriff „Party“ wörtlich!“ erklärte Präsidentin Marlies Marlies Stockhorst und begrüßte im Haus des Karnevals neben dem designierten Bonn Prinzenpaar Dirk I. und Karin I. die Godesberger Tollitäten Prinz Lothar I. mit Godesia Miriam, LiKüRa Kerstin II. und Wäscherprinzessin Vanessa I. aus Beuel. Mit von der Partie waren deren Festausschüsse, Equipe-Mitglieder, Paginnen, Wäscherinnen, Bützoffiziere und sonstigen Begleiter und Begleiterinnen. Sie alle unterhielten sich bestens bei einem Musikprogramm präsentiert von „0800EventDJ Regional-Partner Bonn“ mit den EventDJ´s Nico Chosson und Frank Berlebach sowie einem Liveprogramm des Trommler –Duos The Real Safri.

Nach einem reichhaltigen Büffet, das die Mitarbeiter des Studentenwerks zubereitet hatten, blieb genügend Zeit zu tanzen, zu klönen, alte Bekanntschaften zu festigen und neue zu knüpfen.

V.i.S.d.P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn
Wilhelm Wester, Pressesprecher

Immatrielles Kulturerbe