Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Prinz und Bonna zu Gast beim Bonner Einzelhandel

28. Januar 2013

Strahlender Sonnenschein, ein wahrliches Tollitäten-Wetter, lies das Einkaufsvergnügen nochmal so schön erscheinen. Prinz und Bonna, die Equipe und der Vorstand des Festausschuss Bonner Karneval wurden bei ihrem Bummel durch die Bonner Geschäfte begleitet vom Tambourcorps Germania Hersel.

Beginnend bei Guido Lepper, Mode für Männer, ging es weiter zu dem in Bonn unentbehrlichen Geschäft Kastenholz. Hier begrüßte Nicole Ziegler die Tollitäten. Wolfgang und Daniela Orth vom Bonn-Shop und Helmut Fahrnschläder, handgefertigte Schuhe hatten sich was besonders einfallen lassen. In der Traditions-Gaststätte im Stiefel luden sie zur wärmenden Gulaschsuppe ein.

Oliver und Jasmin Coppeneur verwöhnten mit exklusiven Pralinen und einer besonderen Kakaospezialität Erdbeere mit Pfeffer ein. In Kessels Espresso Studio wurde Kaffee der besonderen Art kredenzt. Weiter Besuche erfolgten in der Thalia Buchhandling im Metropol, dem Bistro Miebach und bei Optik Dancker.

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn

Marlies Stockhorst, Präsidentin

 

Foto: Wolfgang Huebner-Stauf

Immatrielles Kulturerbe