Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Jacken für Jecken

14. November 2012
Jacken für Jecken

Bekanntlich findet Karneval nicht nur im Saale statt. Oft sind die Mitarbeiter des Festausschuss Bonner Karneval auch draußen im Einsatz. Ob am 11.11 auf dem Bonner Marktplatz, in der Verkaufsbude unter den Kaufhof-Arkaden, bei Umzügen oder beim Rosenmontagszug kann es auch schon mal empfindlich kalt sein. Da benötigen die Mitarbeiter des Festausschusses warme Winterjacken, um den kalten Temperaturen zu trotzen.

Abhilfe schaffte jetzt das Bonner Modehaus SinnLeffers. Der Leiter der Bonner Filiale Ronald Manderscheid (im Bild mit Blumenstrauß) hatte sich bereit erklärt, die Mitarbeiter mit wärmenden Textilien auszustatten. Zur offiziellen Übergabe der Winterjacken im Modehaus SinnLeffers war eine Delegation des Festausschusses unter der Leitung von Präsidentin Marlies Stockhorst (Mitte) erschienen. Die FA-Präsidentin bedankte sich bei SinnLeffers-Chef Ronald Manderscheid und seinem Mitarbeiter Stefan Meier (hinten Mitte) für das großzügige Geschenk, das termingerecht zum Sessionsauftakt eintraf.

V.i.S.d.P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn
Wilhelm Wester, Pressesprecher

Immatrielles Kulturerbe