Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Herzlicher Auftakt der neuen Session unter dem Motto „Bonn met Hätz“

04. Januar 2017
Zur Einkleidung von Prinz und Bonna und zum Ordensfest traf sich die große karnevalistische Familie im Bonner Hotel MARITIM. Direktor Henrik Große-Perdekamp freute sich nicht nur über die rund 300 Gäste sondern auch schon auf die festliche Proklamation der Tollitäten, die erstmals auch in seinem Haus an der Godesberger Allee stattfinden wird (Freitag, 6.Januar).
Herzlicher Auftakt der neuen Session unter dem Motto „Bonn met Hätz“
Foto: WHS

Ganz dem aktuellen Motto entsprechend, präsentierte Ordensmeister Andreas König den neuen Sessionsorden, der ein „kniependes“ Herz (hochdeutsch: „zwinkerndes“)zeigt. Besonderer Gag des Ordens ist der Druck auf die Stupsnase, worauf die ersten Töne von Beethovens 5. Sinfonie und ein Tusch erklingen.

Prinz Mirko I. und Bonna Patty I sind sich einig. „Wir freuen uns auf die Session und auf alle, die mit uns Spaß an der Freud‘ haben wollen“.

Foto: WHS
Foto: WHS
Foto: WHS
Immatrielles Kulturerbe