Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Festausschuss wählt neuen Vorstand

21. Juni 2022
Turnusgemäß hat der Festausschuss Bonner Karneval auf der Jahreshauptversammlung am 21.06.2022 einen neuen Vorstand gewählt. Marlies Stockhorst wurde einstimmig zur Präsidentin gewählt und geht damit in ihre dritte Amtszeit. Mirko Feld, bisher Schatzmeister, wurde ebenfalls einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Das Vorstandsteam komplettieren der neue Schatzmeister Lutz Leide, der neue Zugleiter Björn Bachmann und der bisherige Brauchtumsreferent Christoph Arnold. 
Festausschuss wählt neuen Vorstand

„Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand,“ sagte Marlies Stockhorst. „Klar ist aber auch, dass Karneval nicht allein vom Vorstand gemacht wird. Deswegen danke ich allen Mitarbeitern im Festausschuss und den vielen fleißigen Bonnerinnen und Bonnern die sich alle ehrenamtlich in den Korps, in den Vereinen für den Karneval engagieren.“

Für Ihre großen Verdienste um den Bonner Karneval wurde den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Stephan Eisel und Axel Wolf die Ehrenmitgliedschaft im Festausschuss Bonner Karneval überreicht. Im Rahmen des Ordensfestes der kommenden Session werden beide zusätzlich noch mit dem Ehrenorden des Festausschusses ausgezeichnet. 

Immatrielles Kulturerbe