Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Empfang im PORSCHE-Zentrum Bonn

31. Januar 2013

Bereits zum sechsten Mal in Folge hatte Geschäftsführer Horst Menzel ins PORSCHE-Zentrum an der Bornheimer Straße eingeladen. Nicht nur Prinz Dirk I. und Bonna Karin I. waren seiner Einladung gefolgt, sondern auch das Bonner Kinderprinzenpaar und viele jecke Gäste, die die chromblitzenden Boliden in der großen Ausstellungshalle begutachteten.

Eingerahmt von einem bunten Programm mit der Bonner Newcomer Gruppe Aach un Kraach, den Palm-Beach-Girls (Showtanz aus Euskirchen-Palmersheim!), Bruce Kapusta und Jan Clever am Key-Board ließen es sich die Porsche-Kunden, und die die es noch werden wollen, gut gehen. Für das leibliche Wohl hatten Hausbar-Chef Müslüm Balaban und sein professionelles Gastro-Team gesorgt, so dass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen musste.

V. i. S. d. P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn

Willi Wester, Pressesprecher, Tel: 0228 716 – 645

 

Foto: Wolfgang Huebner-Stauf

Immatrielles Kulturerbe