Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Der Tollitäten neue Kleider

26. August 2010
Der Tollitäten neue Kleider

SinnLeffers stattet designiertes Prinzenpaar aus

Schon bevor Prinz und Bonna ihre Ornate erhalten, müssen zahlreiche offizielle Termine absolviert werden. So zum Beispiel die Vertragsunterzeichnung im Beisein des Oberbürgermeisters, die offizielle Vorstellung am 11.11. auf dem Marktplatz und abends in der Springmaus, um nur einige wenige zu nennen.

Damit Christoph I. (Schada) und Karin IV. (Bilanovic) – auch von ihrem Outfit her – eine gute Figur machen, wurden die beiden vom Bonner Modehaus SinnLeffers schick eingekleidet. Der Bonner SinnLeffers-Geschäftsführer Gerhard Schmalholz (re) und Abteilungsleiter Stefan Meier (li) halfen den designierten Tollitäten bei der Anprobe.

Schmalholz verriet, dass SinnLeffers im Jahr 2011 sein 75 jähriges Bestehen in Bonn feiere und deshalb zusammen mit CityMarketing auch im Bönnsche Fastelovend eigene Aktivitäten plane. Dies hörte die Präsidentin des Festausschuss Bonner Karneval, Marlies Stockhorst, sehr gerne und bedankte sich für die Unterstützung und Gastfreundschaft im Modehaus.

V.i.S.d.P.: Festausschuss Bonner Karneval, Hohe Str. 81, 53119 Bonn
Wilhelm Wester, Pressesprecher, Tel: 0228 / 716-645

Immatrielles Kulturerbe