Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Das „Bönnsch" lud ein zur Zwickelprobe mit „Prinzenbräu“

16. Januar 2018
Das „Bönnsch" lud ein zur Zwickelprobe mit „Prinzenbräu“
Foto: Wolfgang Hübner-Stauf

Gegenstand dieser Probe war die Verkostung eines speziell gebrauten und für die Zeit bis zu den jecken Tagen exklusiv im Brauhaus erhältlichen Saisonbiers sein. Dieses Bier trägt bezeichnenderweise den klangvollen Namen "Prinzenbräu".

Und wenn allein dies noch nicht reichen sollte... Um dem erlauchten Prinzenpaar ein wohliges Home-Sweet-Home-Gefühl im Bönnsch zu bereiten, erweitert das Team um das Brauhaus sein Angebot zusätzlich noch um eine ausgesuchte Prinzen-Speisekarte. Anders allerdings als in längst vergangenen Monarchien dunkler Vorzeiten wird diese königliche Versorgung nicht nur dem "Adel" vorbehalten sein – auch das gemeine Volk wird teilhaben können.

Immatrielles Kulturerbe