Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Bonner Rathaus von Prinz und Bonna erobert

07. Februar 2016
Auch der neue Oberbürgermeister Ashok Sridharan musste sich der geballten Macht der Karnevalisten geschlagen geben. Prinz Michael I. und Bonna Tiffany I. reckten nach verbalen Gefechten und mit Hilfe der Übermacht der (gefühlt) 6.000 Bonner Stadtsoldaten den Rathaus-Schlüssel in die Höhe und zeigten der großen Narrenschar, die auf den Bonner Marktplatz geströmt war, dass sie  bis Aschermittwoch die Macht im Alten Rathaus übernommen haben. 
Prinz Michael I. und Bonna Tiffany I. auf der Rathaustreppe
Prinz Michael I. und Bonna Tiffany I. auf der Rathaustreppe

Da half dem OB auch nicht, dass er mit Ex Bonna Alexandra (Zörner) eine witzige und spontane Moderatorin an seiner Seite hatte. Die Rathaus-Verteidiger aus den Reihen der Fidelen Walzbröde  hatten ein weiteres Mal keine Chance, das Zentrum der kommunalen Macht vor den Karnevalisten zu schützen. Das kurzweilige Programm fand großen Beifall bei den jecken Zaungästen.  Als Noah Chorny seine Telefon-Akrobatik präsentierte, hielten die Jecken die Luft an. Auf einer über fünf Meter hohen, flexiblen Laternenstange führte er waghalsige Kletter-Kunststücke vor.

Immatrielles Kulturerbe