Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
Instagram
 

Bei Porsche werden Träume wahr

19. Januar 2018
Der Festausschuss Bonner Karneval und das Porsche Zentrum Bonn haben zum 10. Mal zum Empfang eingeladen. Höhepunkt war die Einfahrt von Prinz Dirk II. und Bonna Alexandra III. in einem Porsche 911 Cabriolet! 
Bei Porsche werden Träume wahr
Foto: Wolfgang Hübner-Stauf

Der Festausschuss Bonner Karneval und das Porsche Zentrum Bonn haben zum 10. Mal zum Empfang eingeladen. Der Abend begann mit dem Auftritt des Bonner Kinderprinzenpaares Kinderprinz Luca I. (Jacobs) und Kinderbonna Christina I. (Ruhland). Gekonnt richteten die beiden ihre närrischen Worte an das Publikum und eroberten die Herzen der ca. 300 Gäste im Sturm. Mit kleinen Geschenken bedanke sich Gastgeber und Autohaus-Geschäftsführer Horst Menzel bei den Kindertollitäten. Festausschuss-Präsidentin Marlies Stockhorst war ganz angetan von der charmanten Art, wie die Kinderbonna ihren Bruder vorstellte, der sie als Adjutant begleiten „darf“.  
In ihrer Begrüßung wies sie auf die besonders großzügige Gastfreundschaft des Porsches Zentrums Bonn hin. Geschäftsführer Host Menzel ist zum 10. Mal der Gastgeber dieses wunderbaren und besonderen Abends. Die Gäste bedankten sich mit einem besonders herzlichen und langanhaltendem Applaus. Höhepunkt war die Einfahrt von Prinz Dirk II. und Bonna Alexandra III. in einem Porsche 911 Cabriolet!  Prinz Dirk II. und Bonna Alexandra III. bedankten sich bei Gastgeber Horst Menzel und schwärmten davon, ihren Traum als Prinzenpaar leben zu können und fanden den Bezug zum Porsche Zentrum darin, dass in diesem Autohaus jeden Tag Träume wahr gemacht werden. Anschließend ließen sich das Prinzenpaar und die Gäste sehr gut unterhalten von den Paveiern und Dave Davis! Mit "Leev Marie" und "Heimat is" brachten die Paveier die Stimmung auf den Höhepunkt. Der Bonner Comedian Dave Davis rundete diesen besonderen Abend mit komischen aber auch nachdenkliche Worten ab. Alle fanden, dass es ein gelungener Abend war und freuen sich auf die 11. Ausgabe eines besonderen karnevalistischen Erlebnisses.

 

Immatrielles Kulturerbe