Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
 

Mit Vollgas in die Session!

Am vergangenen Mittwoch hieß es wieder einmal „Alle Jläser Huh“. In der RKG Firmenzentrale auf der Bornheimer Straße wurde auf Einladung der RKG und des Festausschuss Bonner Karneval gefeiert, gelacht und gesungen...
Mit Vollgas in die Session!
Foto: Wolfgang Hübner-Stauf

Prinz Dirk II. und Bonna Alexandra III. mischten sich, nachdem sie standesgemäß in bzw. auf einer Mercedes X-Klasse in den Saal gefahren worden waren, unter die Jecken. Für allerbeste Stimmung sorgten Guido Cantz und Kasalla. 
Herzlichen Dank an die RKG für diesen wundervollen Abend und für das alljährliche Sponsoring zweier Kleinbusse, die das Prinzenpaar und die Equipe sicher und komfortabel zu ihren Auftritten kutschieren!

 
Immatrielles Kulturerbe