Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
 

Et Klimpermännche bei „Sonja´s“

„Loss mer singe!“, so hieß es am 6. Februar 2019 im wunderschön winterlich geschmückten „Sonja´s“. Und dieses Mal war Thomas Cüpper – „Et Klimpermännche“ – zu Gast. Und was hatte er im Gepäck?
Et Klimpermännche bei „Sonja´s“

Natürlich sein Akkordeon – besser bekannt als „Quetsch“. Er hatte viele beschwingte Erzählungen dabei - auch sein Frohgesang begeisterte die Gäste in der Gaststätte in der Bonner Friedrichstraße.

Welche Lieder fallen Ihnen direkt zu „Et Klimpermännche“ ein?

Etwa etwas von Willi Ostermann? Oder Lieder von Günter Eilemann? Oder eine Eigen-Komposition?

Von allem war im bunten Musik-Potpourri etwas dabei!

Die beim Eingang verteilten Liedhefte wurden an diesem Abend wieder gerne nach Hause mitgenommen. So kann man ganz entspannt mit der Familie und Freunden die bekannten Lieder nachsingen – und sich auf die weiteren zahlreichen Veranstaltungen in dieser Session vorbereiten!

 

 

 
Immatrielles Kulturerbe