Volltextsuche:
Movie
Termine
Kontakt
Facebook
 

Bönnsche Pänz op Tour

Unter dem Motto „So klingt Bonn“ zogen die Bönnschen Pänz am Samstag den 15.9. durch die Bonner Innenstadt. In Zusammenarbeit mit BonnCity Marketing haben die Pänz am Samstag die Bonner Innenstadt mit ihren Liedern erfüllt. Gestartet wurde am Beethovendenkmal, wo die Pänz unserem großen Sohn ein Ständchen gesungen haben.
Bönnsche Pänz op Tour

Weiter ging es über den Remigiusplatz zum Rathaus. Hier haben sie den Bonnern ihre Bönnschen Lieder präsentiert haben und viel über die Bonner Stadtgeschichte gesungen. Am Sterntor war dann der Abschluss.

Am 22.9. ab 16 Uhr wiederholen wir die Tour. Alle Bonner sind eingeladen, zusammen mit den Bönnschen Pänz ihre Lieder zu singen und die Schönheit der Bönnschen Lebensart zu entdecken.

 
Immatrielles Kulturerbe